Neue Internetseite Vers. 2.0

ACHTUNG: Dieser Teil des Forums ist öffentlich, d.h. JEDER kann hier lesen und schreiben. „Das Schweigen brechen“ versteht sich als Anlaufstelle für Betroffene der sexualisierten Gewalt an der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Darmstadt sowie für deren Angehörige und Freunde und alle , die möglicherweise Teil des „Systems Buß“ waren. Wenn Du Dich dieser Gruppe zugehörig fühlst, registriere Dich bitte, um zum geschützteren Teil des Forums zu gelangen.

Moderatoren: Andrea Wlazik, Andreas

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 333

Neue Internetseite Vers. 2.0

Beitragvon Andreas » 14. Jan 2016 15:04

Hallo liebe Leute,
fast 5000 Besucher hatte unsere Seite bis jetzt,Danke das ihr sie so gut angenommen habt.
Die Seite wurde ja von mir im Eilverfahren erstellt, um zu dem Zeitpunkt als es noch keine offizielle Anlaufstelle gab, eine solche anzubieten.Wichtig waren mir Inhalt und Funktion, weniger habe ich mich mit Layout befasst. Ganz bewusst sind wir mit dieser Version 1.0 online gegangen. Bald ist ein Jahr vergangen, einiges hat sich geändert, wir haben uns nach Außen weiter geöffnet, und betrachten uns nicht mehr nur als Ansprechpartner für Ellybetroffene, sondern auch als Plattform für alle die ihr Schweigen gebrochen haben. Die Aufklärungskomision hat die Aufgabe als Anlaufstelle voll übernommen, und das ist gut so.
Ich möchte jetzt was die Betreuung unserer Seite angeht, den Staffelstab an Kolja weitergeben. Dieser übernimmt jetzt nicht nur die Verantwortung für die Seite, er ist auch schon sehr am arbeiten, um Version 2.0 Online zu bringen. Es wird einige echte Neuerungen geben. Ich bin schon sehr gespannt.
Ich selber bin sehr froh, das Kolja das jetzt übernimmt, da ich ja bekanntermaßen mit der Internetarbeit eigentlich gar nichts mehr zu tun haben wollte, und den Job ehr übernommen habe, weil er gemacht werden musste und gerade kein anderer da war.
Wenn also jemand Ideen oder Anregungen für die nächste Version hat, kann er sich gerne bei Kolja melden.

Viele Grüße
Andreas
Andreas
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Öffentlicher Bereich"

 
cron