Jeder darf in den Offenen Bereich schreiben

ACHTUNG: Dieser Teil des Forums ist öffentlich, d.h. JEDER kann hier lesen und schreiben. „Das Schweigen brechen“ versteht sich als Anlaufstelle für Betroffene der sexualisierten Gewalt an der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Darmstadt sowie für deren Angehörige und Freunde und alle , die möglicherweise Teil des „Systems Buß“ waren. Wenn Du Dich dieser Gruppe zugehörig fühlst, registriere Dich bitte, um zum geschützteren Teil des Forums zu gelangen.

Moderatoren: Andrea Wlazik, Andreas

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Jeder darf in den Offenen Bereich schreiben

Beitragvon Admin » 12. Dez 2015 17:42

Lieber Leser,
ihr müsst nicht registriert sein, um im offenen Bereich unseres Forums schreiben zu können. Wir freuen uns auch über Gasteinträge. Es geht ganz einfach.

Wenn DU auf ein bereits bestehendes Thema Antworten willst, dann Klickt ihr einfach unten unter dem letzten Beitrag auf POSTREPLAY, ein neues Fenster öffnet sich. Trage Deinen Namen den Du benutzen möchtest bei Benutzername ein, bei mehreren Beiträgen natürlich immer den Gleichen. Im Textfeld kannst Du jetzt Deinen Text rein schreiben, oder aber auch aus Deinem Schreibprogramm rein Kopieren. Jetzt gib noch den Sicherheitscode in die Zeile unter dem Code ein, und klick ganz unten auf Absenden. Fertig.

Du kannst auch selber ein neues Thema öffnen, hierfür klickst Du ganz oben Links, über Bekanntmachungen, auf NEWTOPIC, der Rest geht dann genau wie oben beschrieben. In der Betreffzeile musst Du Deinem Thema dann noch eine Überschrift geben.

Beiträge von Gastschreibern werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern von uns manuell frei geschaltet, es kann also ein paar Stunden dauern bis er veröffentlicht ist.

In unserem Geschlossenen Bereich kannst Du nur lesen und schreiben wenn Du Dich registriert hast.

Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Meinung mit uns Teilst,
viele Grüße
Admin
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Öffentlicher Bereich"

 
cron