Ich distanziere mich

ACHTUNG: Dieser Teil des Forums ist öffentlich, d.h. JEDER kann hier lesen und schreiben. „Das Schweigen brechen“ versteht sich als Anlaufstelle für Betroffene der sexualisierten Gewalt an der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Darmstadt sowie für deren Angehörige und Freunde und alle , die möglicherweise Teil des „Systems Buß“ waren. Wenn Du Dich dieser Gruppe zugehörig fühlst, registriere Dich bitte, um zum geschützteren Teil des Forums zu gelangen.

Moderatoren: Andrea Wlazik, Andreas

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1183

Ich distanziere mich

Beitragvon Andreas » 28. Okt 2015 23:46

Ich Andreas Ratz
distanziere mich.
Ich distanziere mich von denen die Hass säen, egal in welcher Form.
Ich distanziere mich von allen, die andere mit Mails oder sonst wie stalken und tyrannisieren.
Ich distanziere mich von Erpressern.
Ich distanziere mich von Lügnern.
Ich distanziere mich von jedem Denunzianten (das sind die schlimmsten, neben den Mitläufern).
Ich distanziere mich von jedem der in einer Gruppe Undemokratisch oder gar Diktatorisch handelt.
Ich distanziere mich von jedem der wissentlich falsche Tatsachen verbreitet.
Ich distanziere mich von allen, die Betroffenen von Sexualisierter Gewalt, im Nachgang der Taten, weiteren Schaden zufügen.

Ich distanziere mich von Ingo Wlazik.
Ich distanziere mich von der Seite, missbrauchte-jungs.de, und allen Inhalten dieser Seite. Sowie auch von allen Inhalten die unter anderen Seitennamen von Ingo Wlazik veröffentlicht wurden.
Andreas

Re: Ich distanziere mich

Beitragvon Kolja Wlazik » 29. Okt 2015 03:47

Lieber Leser,
in iesem Beitrag sind einzelne Wörter durch das ersetzen der Buchstaben durch X unkenntlich gemacht. Die Verbreitung dieser Aussagen wurde uns mit Beschluss vom Amtsgericht Siegburg Aktenzeichen: 107 C 68/16 untersagt. Gegen den Beschluss wurde Widerspruch eingelegt. Wir hoffen das wir die Texte bald wieder unzensiert Online stellen dürfen.
In diesem Thread wird über den weiteren Verlauf des Verfahrens berichtet.

offentlicher-bereich-f1/250-000-euro-kolja-wlazik-von-seiner-mutter-verklagt-t51.html

Hier geht’s zum Beschluss des Amtsgerichtes

http://das-schweigen-brechen.org/oneweb ... 0Kolja.pdf

Admin

Ich, Chr. Koljar Wlazik
kann mich dir nur anschließen!
Wer wissentlich Betroffenen derart schädigt nur um seine Rachegelüste zu stillen und sich nicht scheut andere in den Ruin zu treiben nur um einen persönlichen Vorteil für sich daraus zu ziehen, der hat jede Grenze überschritten. Er war einmal Ingo Wlazik, aber wo der Ingo Wlazik ist der mein Bruder war, weiß ich nicht. Ich werde weiter versuchen die ganze Geschichte aufzuarbeiten, aber das kann Monate dauern bis ich damit durch bin. Allein der Schriftverkehr umfasst weit mehr als 150 Seiten. Aber diese Arbeit muss getan werden, damit man erkennt was sie aus uns gemacht haben. Und mit sie meine ich Xxxxx Xxxxxx und Erich Buß!
Ich nenne diese beiden in einem Atemzug denn sie sind wie zwei Seiten der selben Medaille. Erich Buß hatte seinen Schläger, der Schafe umbrachte und das leben von Frau und Kind bedrohte um uns zum schweigen zu bringen. Xxxxx Xxxxxx xxx xxxxx Xxxxxxxx Ingo Wlazik, der auf äquivalente weise agiert, um uns zum schweigen zu bringen. Ich distanziere mich also von jeder Aktivität die von Ingo Wlazik ausgeht oder gegangen ist!
Zuletzt geändert von Kolja Wlazik am 16. Mai 2016 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Wer den Weg der Wahrheit geht, der stolpert nicht
Kolja Wlazik

Beitragvon Andreas » 16. Nov 2015 22:43

Warum distanziert man sich eigentlich von anderen Websites und deren Verantwortlichen?
Aus meiner Sicht in erster Linie um eine Position zu verdeutlichen. Dieses geschieht natürlich in erster Linie wenn es auf der andren Website um ähnliche Themen geht. Ansonsten wäre es eine Endlosliste von Websites deren Inhalt ich nicht in Ordnung finde, von denen ich mich distanzieren müsste.

Also bleiben wir bei uns, und unserem Thema. Missbrauch an der Elly in Darmstadt.
Meines Wissens gibt es zu diesem Thema genau 3 Seiten.

http://aufarbeitung-missbrauch-ehks-darmstadt.de/ offizielle Seite der Aufklärungskomision, tolle Seite, wird von uns eindringlich empfohlen. Diese Seite ist, wie einige andere auch, bei uns Verlinkt.

http://www.das-schweigen-brechen.org auch wenn ich für den Inhalt dieser Seite alleine verantwortlich bin, möchte ich sagen sehr empfehlenswert. Die Seite wird ausschließlich von Betroffenen gemacht. Es gibt klare und strenge Regeln, http://das-schweigen-brechen.org/unsere%20regeln.html die immer eingehalten werden. Ein sehr wichtiger Punkt ist immer alle Infos zum Thema Wahrheitsgemäß und voll umfänglich zu veröffentlichen.

http://missbrauchte-jungs.de/ diese Seite wird von Ingo Wlazik betrieben, der vorgibt, sich für Aufklärung und die Betroffenen ein zu setzten. Außerdem gibt er vor, eine Interessengemeinschaft zu sein. Gemeinschaft bedeutet mehr als einer, dieses wird mittlerweile angezweifelt. Die Seite von Ingo Wlazik ist in der Vergangenheit immer wieder durch ihre Polemisierende Art, und der zum Teil falschen Berichterstattung aufgefallen. Auch hat der Betreiber mehrfach den Namen der Seite geändert. So gab es eine Bürgerinitative, dann eine IG verlorene Jungs, und jetzt eben missbrauchte Jungs.

Von Dieser Seite, ihrem Betreiber Ingo Wlazik sowie sämtlichen Inhalten habe ich mich Distanziert, ohne Absprache mit anderen. Kolja hat sich spontan dieser Distanzierung angeschlossen. Das heißt, wir finden den Inhalt von Ingos Seite nicht gut, wir tragen diesen nicht mit, wir wollen damit in keiner Weise in Verbindung gebracht werden. Seiten mit denen wir in Verbindung gebracht werden wollen, haben wir Verlinkt. Die Verlinkung zu Ingo Wlazik`s Seite haben wir schon vor einiger Zeit gelöscht.

In meinem ersten Beitrag in diesem Thread, im ersten Absatz, schreibe ich ganz allgemein, von welchen Leuten ich mich grundsätzlich immer Distanziere, auch wenn es nicht immer öffentlich geschieht, das ist eine Grundeinstellung von mir. Im zweiten Absatz schreibe ich ohne weitere Begründung, das ich mich von der Seite des Ingo Wlazik distanziere. Das hat natürlich Gründe, und wie man durchaus zu recht annehmen kann, treffen da so ziemlich alle Gründe aus Abs 1 zu.

Ich wurde von Ingo Wlazik mit über 80 Mails belegt. Seit 5.7.15 habe ich auf diese Mails in keiner Weise mehr geantwortet oder reagiert.
Es wurde versucht mich zu erpressen, zudem mit völlig falschen Behauptungen.
Ich wurde bei Ämtern denunziert, und bei der Staatsanwaltschaft wegen Drogenkonsum angezeigt.
Es wurde mit Erpressung versucht eine Gerichtliche Aussage von mir zurück zu rufen.

Es Reicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir, das-schweigen-brechen.org, haben eine Regel. Eine sehr wichtige. Wir dulden und tolerieren kein Betroffenenschädigendes Verhalten. Dieses geht von Ingo Wlazik allerdings eindeutig und in erheblicher Weise aus.
Erneut werde ich seit heute erpresst. Dieses mal soll ich Ingo Wlaziks Namen von meiner Internetseite entfernen. Die einzige Stelle auf unserer Seite wo Ingo von mir namentlich genannt wird, ist dieser Thread.

Ich lasse mir von keinem das Recht nehmen, mich von Inhalten, die im Internet veröffentlicht sind , zu distanzieren. Erst recht nicht mit Mails wie diesen

Betreff: Mein Name im Web
Datum: Mon, 16 Nov 2015 17:31:02
Von: Ingo Wlazik <dezentra@gmail.com>
An: andreas@das-schweigen-brechen.org

Hallo das ewig selbe Spiel, du kapierst es einfach nicht. Nimm sofort meinen Namen von deiner Webseite. Du hast immer noch nicht genug oder? Sollst du haben....
Koch gebe dir 24 Stunden Zeit meinen Namen aus deiner Webseite zu entfernen.
Bad Analfucked Boy

Betreff: Neue Webseite
Datum: Mon, 16 Nov 2015 17:44:02
Von: Ingo Wlazik <dezentra@gmail.com>
An: andreas@das-schweigen-brechen.org

Ich kann das auch bspl in einer Webseite explizite über meinen Analvergewaltigten Bruder berichten, dabei noch über deine beiden Häuser und deine Nebentätigkeiten.
Macht dir alles nichts aus weil du eben Arschgefickt bist. Ich warne dich, ich werde mich wehren! Und deinen Ruf in Verruf bringen. Nimm sofort meinen Namen raus!
Andreas W Analvergewaltigt lebt 1/3 des Jahres im Ausland von Hartz 4 lässt sich vom Amt sein eigenes Haus mit bertügereien bezahlen Drogenabhängig Kifft vor Kindern usw
200 Briefe aus der Portokasse an deine Nachbarn .
Verklag mich doch!
Nimm einfach meinen Namen aus deiner Webseite und lass mich in Ruhe, deine Strafanzeige wegen deiner ALG 2 bertügereien bekommst du noch.
Und Rosi werde ich auch deine Denuziantentum informieren. Wenn ich meine Anzeige mache.
Du kapierst es einfach nicht. Ich habe eine Firma und einen Ruf zu verlieren also verpiss dich aus meinem Leben und erwähne meinen Namen nicht mehr. Du geisteskranker Arschgefickter ALG 2 Betrüger.
Von meinem iPad gesendet

Morgen werde ich beim Amtsgericht Pasewalk Antrag auf eine Einstweilige Verfügung stellen, bei Geldstrafe von weiteren Stalking gegen mich abzusehen.

Außerdem sehe ich in diesen Mails den Straftatbestand der Nötigung erfüllt.

Auch in der von Ingo Wlazik vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf gemachten Falschen Eidesstattlichen Erklärung sehe ich eine Straftat.
AZ: I-16 U 120/15
Absatz 76
Zitat: " Zwar hat der Verfügungskläger in seinen Erklärungen vom 20.04.2015 und 20.05.2015 etwas Anderes an Eides Statt versichert, doch kann insoweit nicht außer Betracht bleiben, dass der Verfügungskläger (auch) in Bezug auf den Zugang der E-Mail vom 05.03.2015 - wie dargelegt - ersichtlich etwas Falsches an Eides Statt versichert hat."

Ich wurde bereits vor einiger Zeit, per Email erpresst meine Aussage im Rechtsstreit Ingo Wlazik ./. Taz Berlin zurückzuziehen, auch hier liegt in meinen Augen eine Straftat vor. Man kann doch keine Zeugen erpressen.

Es tut mir leid, das nun wieder schlimme Folgen der Taten die 40 Jahre zurück liegen öffentlich werden, aber letztendlich werte ich das alles als Tatfolge. Und ich habe mich aufrichtig für komplette umfangreiche Aufklärung stark gemacht. Manchmal sehr schwer auszuhalten. Die beiden Mails habe ich hier veröffentlicht damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann, aus welchen Gründen ich mich distanziere.

Ich bin nicht erpressbar.
Ich bin kein Opfer mehr.
Ich habe keinerlei Interesse an “Grabenkämpfen“
Aber ich toleriere auch nicht das einer nach gut Dünken andere hindert ihre Meinung offen zu sagen, oder sich zu positionieren. Und ohne Rücksicht auf Verluste Betroffene beschädigt.

Ich distanziere mich
Ich distanziere mich von Ingo Wlazik.

Andreas Ratz
Andreas

Beitragvon Daniel » 19. Nov 2015 00:20

Lieber Andreas, lieber Kolja,
auch ich war Schüler der Elly. Von den schlimmen Ereignissen habe ich erst durch die Tazberichterstattung erfahren.
Zunächst möchte ich allen Opfern mein tiefes aufrichtiges Mitgefühl bekunden.
Da ich nicht zu den Opfern gehöre, habe ich mich hier bis jetzt raus gehalten.
Nun ist es mir jedoch ein echtes Bedürfnis euch ein paar Zeilen in euer Forum zu schreiben.
Meine größte Hochachtung für euren Mut und alles was ihr hier leistet.
Chapeau!
Schwer zu ertragen, mit anzusehen mit was ihr auch heute noch zu kämpfen habt.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, Mut und Liebe
Daniel
Daniel

Beitragvon Andreas » 23. Nov 2015 19:30

Lieber Daniel,
Danke für deine Worte, so was baut natürlich auf.
Besonders freut es mich, das Du als nicht Betroffener dich hier meldest, denn ein Gedanke von uns war es ja, hier jedem die Möglichkeit zu geben sich zu äußern.

@ All,
auf der Startseite von missbrauchte-jungs.de steht unter 2.
Eine Berliner Zeitung wurde zur Unterlassung verschiedener Behauptungen verurteilt, die sie im Zusammenhang mit der Berichterstattung zu den Vorfällen an der Elly-Heuss-Knapp-Schule veröffentlicht hat. Diese Zeitung ist vor allem auch damit aufgefallen, dass sie sexuelle Details aus dem Schlafzimmer des Lehrers B. öffentlich zur Schau stellte.

Dieses ist eine Lüge!

Zum Beitrag: offentlicher-bereich-f1/klage-gegen-die-taz-t30.html#p161

viele Grüße

Andreas
Andreas

Beitragvon Andreas » 15. Dez 2015 13:21

Hallo liebe Leute,
tja die Frage die sich manch einer wohl gestellt hat, wie ist dieses Drama weiter gegangen.
Der Regel folgend, das wir alles Geschehene und die Folgen bis heute für uns Betroffene , öffentlich aufearbeiten wollen, hier mein Beitrag wie es weiter ging.
Zunächst mal Chronologisch, ein abschließendes Statmant folgt noch.

Am 17.11.2015
habe ich beim Amtsgericht Paswealk Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung gestellt.
AZ: 102 C 143/15 eV
Ich habe beantragt, Herrn Wlazik zu untersagen,
1. In der Nachbarschaft oder sonst wo Schmähbriefe über mich zu Verteilen.
2. Mir oder Meinen Angehörigen weiter Mails, oder Briefe zu schicken.
3. Punkt 1. ohne Mündliche Verhandlung sofort zu entscheiden, da eine Tat unmittelbar bevor stehe.
4. Bei Zuwiederhandlung 10.000,- Geldstrafe zu verhängen.
5. Die Kosten des Verfahrens dem Antragsgegner auf zu erlegen.

Am 19.11.2015
Hat der zuständige Richter am Amtsgericht Pasewalk ohne mündliche Verhandlung beschlossen, das ein verschicken von Schmähbriefen mit 10.000,- geahndet wird. Der Beschluss wurde Herrn Wlazik am gleichen Tag zu gestellt.

Am 22.11.2015
Hat Herr Wlazik 2 Schmähbriefe an ehemalige Imkerkollegen von mir verschickt.

Am 04.12.2015
war die Mündliche Verhandlung zur Einstweiligen Verfügung, in der Herr Wlazik sich anwaltlich vertreten ließ, aber selber auch anwesend war..

Am 11.12.2015
wurde das Urteil verkündet.
1. Herr Wlazik wird verurteilt ein Ordnungsgeld in Höhe von 10.000,- zu zahlen, ersatzweise wurden 100 Tage Ordnungshaft angesetzt, da er sich an den Beschluss vom 19.11.2015 nicht gehalten hat, und trotzdem Schmähbriefe verschickt hat.
2. Herrn Wlazik wurde untersagt, mich oder meine Angehörigen weiter anzuschreiben oder Anzurufen, Zuwiderhandlungen werden mit einem Ordnungsgeld von 20.000,- geahndet.
3. Herrn Wlazik wurde weiterhin untersagt Schmähbriefe zu verschicken, erneute Zuwiderhandlungen werden mit einem Ordnungsgeld von 20.000,- geahndet.
4. Herr Wlazik trägt die Kosten des Verfahrens.

Damit ist dieses Verfahren beendet.

Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Neurupin Anzeige gegen mich selbst erstattet, in allen Punkten die mir in den letzten Monaten von Herrn Wlazik vorgeworfen wurden.

Ich habe gegen Herrn Wlazik bei der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg Anzeige erstattet, in allen Punkten, in denen ich ein Strafrechtlich relevantes Verhalten seinerseits sehe.

Soweit die Sachlichen Informationen.

Viele Grüße
Andreas
Andreas

Beitragvon Andreas » 18. Dez 2015 13:08

Hallo miteinander,
so die reinen Fakten liegen also auf dem Tisch. Ich bin erschüttert, auch über mich selbst.

Innerhalb der eigenen Familie mit Anwalt und Gericht auf einander losgehen, das habe ich nie verstanden, das habe ich immer voll abgelehnt, das finde ich abartig.

Ich hänge mitten drin, und das auch noch öffentlich. Das wirft Fragen auf, nicht nur beim Leser, sondern auch bei mir. Was geschieht da eigentlich???

WARUM ÖFFENTLICH??
Die Familie Wlazik, die ja auch meine Ursprungsfamile ist ( Ratz heiße ich heute, weil ich bei der Hochzeit den Namen meiner Frau angenommen habe) ist in der gesamten Ellygeschichte von Anfang an, den Weg in die Öffentlichkeit gegangen. So ist es doch bemerkenswert, das alle Drei Brüder Wlazik sich schon im Kindesalter an Schulleitung und Behörden gewendet haben, um den Missbrauch anzuzeigen. Ingo Wlazik war es der durch Kontakt zur Taz, und den daraus folgenden Artikel, heute 40 Jahre später eine breite Öffentlichkeit für unser Thema geschaffen hat..

Die frage ist, Kann man die Familieninterna nicht auch hinter verschlossenen Türen Regeln???

Ich komme immer wieder zu dem Schluss nein. Denn all das sind folgen der Taten von damals, und dieses gilt es aufzuklären, öffentlich, das war und ist unser Anliegen. Aus einigen Feedbacks, konnten wir immer wieder erfahren, es ist nicht nur in unserer Ursprungsamilie so, es geht vielen ähnlich mit ihrer Ursprungsfamilie. Indem wir auch mit den Geschehnissen in unserer Ursprungsfamilie offen um gehen, versuchen wir Mut zu machen, das auch andere Betroffene ihr Schweigen brechen, auch innerhalb der eigenen Ursprungsfamilie.

Bei sehr vielen Opfern von Sexualisierter Gewalt ist in der Ursprungsfamilie etwas nicht in Ordnung gewesen, ist etwas nicht “normal“ gelaufen. Erst dadurch wird es häufig möglich das Kinder zu Opfern werden. Kinder aus “normalen Familien“ sind viel seltener betroffen, für die Täter ist das Risiko sehr viel höher, wenn sie annehmen müssen, das ein Kind sich bei Missbrauch sofort an seine Eltern wendet, und diese NORMAL reagieren. In sehr vielen Familien spielt das Thema eine eigene Rolle, weil es auch innerhalb der eigenen Familie Täter gibt. Bei uns in der Familie zb der Opa. Mein Opa, einer meiner Vorfahren, einer mit dem ich Genetisch verwand bin, ist ein Kindervergewaltiger gewesen. Brutal hart was?? Wer will schon über derartige Dinge in der eigenen Famile reden??? Dann lieber schweigen, TOTSCHWEIGEN.

Familienmitglieder die dieses Schweigen Brechen, innerhalb der Familie oder gar öffentlich, werden häufig von den eigenen Leuten geradezu geächtet. Mir ist ein Fall bekannt, wo eine Frau auf einer Familienfeier den eigenen Vater mit dem Missbrauch den er an ihr begangen hat konfrontiert hat. Das Resultat war nicht etwa das der Täter geächtet wurde, nein das Opfer wurde geächtet, weil sie ausgesprochen hat, was alle wussten, was aber keiner je thematisiert hätte.

Aus meiner Sicht ist es wesentlich, das wir nicht nur das Versagen von Behörden, von Lehrern und anderen öffentlich verantwortlichen unter die Lupe nehmen, sondern auch explizit in die eigenen Familien schauen. Dabei kommt häufig viel Müll an die Oberfläche, viele Verletzungen, viel nicht nachvollziehbares Unrecht das uns als Kinder zu gefügt wurde.

Diese Kindlichen Verletzungen wirken in unser gesamtes Leben rein. Manche von uns wählen den Weg in die Sucht, ins Schweigen, in den Freitod, in sonstige selbstzerstörerische Handlungen. Manche gehen den Weg in den Haß, auf den Täter, die Mitwisser, auf alle die Verletzungen beigebracht haben, und nicht zu Letzt auf sich selbst. Hass ist wie eine Sucht, er hält sein Opfer gefangen.
Wenn ich mir die Mails betrachte die ich von Ingo Wlazik im letzten Jahr erhalten habe, muss ich feststellen, das er mich offensichtlich hasst, und mit allen Mitteln bekämpft. Dieses hat natürlich Ursachen, und die sind durchaus auch bei mir zu suchen. Denn auch ich habe meinen Bruder in der Kindheit verletzt, sein Selbstwertgefühl beschädigt, und ihn abgewertet. Dinge die in einer “kaputten Familie“ mit stark beschädigten Kindern passieren. Das soll keinesfalls eine Entschuldigung für mein Handeln von damals sein, es erklärt nur den Hass, der mir heute entgegen gebracht wird.

Da dieser Hass mich und meine Familie zum Schluss doch sehr bedroht hat, musste ich anfangen mich zur Wehr zu setzen. Dieses tat ich Juristisch, wie auch sonst. Das ich vor Gericht recht bekam, das Ingo Wlazik zu einer hohen Geldstrafe verurteilt wurde, betrachte ich nicht als Sieg, es stimmt mich traurig und sehr nachdenklich. Es zeigt mir wie hoch die Schäden sind, die heute noch durch die Taten von damals, entstehen. Wie wenig in den Familien an einer Aufarbeitung und Befriedung getan wird. Wie immer wieder versucht wird, die die das schweigen brechen, Mundtot zu machen.

Ich lese gerade ein Buch eines Dänen. Der auch Betroffener ist, und seine Geschichte erzählt. Ich werde es in Kürze hier vorstellen. Was mir bei der Lektüre immer wieder auffällt, so unterschiedlich die Geschichten zu seien scheinen, es gibt wirklich viele Parallelen. So unglaublich die Geschichte der Familie Wlazik, und dem Missbrauch an der Elly zu seinen scheinen, es gibt sehr viele Parallelen, zu anderen Familien zu anderen Gruppen, wo das Schweigen das erste Mittel der Wahl ist um mit dem Unglaublichen um zu gehen.

ÖFFENTLICH, nicht weil es mein anliegen ist, eine Private “Schlammschlacht“ öffentlich zu führen, sondern um zu Zeigen welche Folgen es gibt, für Familien, Angehörige, Betroffene, und nicht zu letzt die ganze Gesellschaft.
ÖFFENTLICH, weil ich hoffe je mehr mit dem Thema und allen schrecklichen Folgen die es hat in die Öffentlichkeit gehen, umso sensibler wird unsere Gesellschaft, unsere Familien unsere Freunde.
Diese Sensibilität, für das was Kindesvergewaltigung bedeutet, braucht es, damit alle lernen, das ist kein Thema zum Wegschauen, zum Vertuschen, zum unter den Tisch kehren.
ÖFFENTLICH, weil ich hoffe, das wenn die Schäden die wir noch als Erwachsene tragen klar werden, das es vielleicht leichter wird, Hilfsangebote zu erhalten, Therapie zu bekommen.

Wird fort gesetzt.

Viele Grüße

Andreas
Andreas

Beitragvon Andreas » 14. Jan 2016 17:59

Hallo liebe Leute,
bleibt eine Frage offen, warum jetzt auch noch die Staatsanwaltschaft. Das hat letztendlich drei Gründe.

1. Wichtig für mich, das ich absolut nicht mehr erpressbar bin. Durch die Selbstanzeige nehm ich der Gegenseite jegliche weitere Erpressungsmöglichkeit. Außerdem bin ich der Meinung, das man sich an Gesetze zu halten hat. Wenn mir also einer Vorwirft, dieses nicht getan zu haben, dann möchte ich das geklärt sehen, den ich pflege zu dem zu stehen was ich falsch gemacht habe. Das heißt die Staatsanwaltschaft prüft jetzt ob was gegn mich vor liegt oder nicht. Wenn nicht kann ich sagen, war alles nur Verleumdung.

2. Ich bin nicht der Meinung, das jemand der derartig viele wirklich absolut falsche Behauptungen über mich in die Welt gesetzt hat, damit nicht durchkommen darf. Da die allermeisten Behauptungen von Ingo Wlazik sich ganz einfach widerlegen lassen, ist eine Juristische Aufarbeitung gleichzeitig wichtig um zu beweisen, das Ingo Wlazik auch da wieder gelogen hat.

3. Da gibt einer vor sich für Betroffene einzusetzen. Er inszeniert einen ziemlichen Presserummel (ich wurde von ihm gebeten die Taten möglichst genau zu schildern, damit alle wissen was der Täter für ein Monster war) und ist selber noch nicht einmal betroffen. Er nimmt für die Betroffenen einen Termin beim Kultusminister war, und spricht für Betroffene, ohne jegliche Legitimation.???????????? Das verstehe ich nicht.

Noch weniger verstehe ich wieso jemand dann mit Verleumdungen tatsächlich schwerst Betroffene beschädigt. Ja ich bin Jahrelang Opfer von den Handlungen gewesen die Buß an mir begangen hat. Ja , es ist richtig, das Betroffene wie ich eine starke Neigung zur Sucht haben. Ja es ist richtig, das ich bis vor einiger Zeit gekifft habe wie ein Weltmeister, ein Glück bin ich nicht bei Alk oder Chemodrogen gelandet, dann wäre ich heute sicher tot. Selbstschädigender Drogenkonsum, als Tatfolge, von Ingo Wlazik genutzt um mich bei der Staatsanwaltschaft deswegen anzuzeigen, das geht gar nicht.
Im Gerichtsverfahren mit der Taz falsche Eidesstattliche Aussagen machen, nur um die eigenen Interessen zu erreichen, ohne zu schauen wie es den tatsächlich Betroffenen geht, das geht gar nicht. Wir haben nicht nur ein menschliches Problem, wir haben auch ein Juristisches. Wie wird im Nachgang der Taten auch Juristisch mit den Betroffenen umgegangen? Da braucht es aus meiner Sicht keinesfalls jemanden wie Ingo Wlazik, deshalb distanziere ich mich nicht nur, sondern versuche durch meine Anzeige auch dieses inakzeptable Verhalten zu beenden.

So, von meiner Seite alles gesagt. Das Thema ist glaube ich durch. Wie gehabt, bleibt es noch einige Zeit offen, falls noch jemand seine Meinung sagen möchte. Wenn nicht wird es in absehbarer Zeit geschlossen,
viele Grüße
Andreas
Andreas

Beitragvon Kolja Wlazik » 14. Jan 2016 20:14

Nun ja, ich würde noch gerne die Veröffentlichung des Urteils beantragen, und wenn es zu einem weiteren Prozess kommen sollte, stellt sich die Frage, ob man einen neuen Beitrag aufmacht, oder diesen hier wieder öffnen kann?
Aber insgesammt freue ich mich, wenn jetzt bald Ruhe einkehrt, denn es gibt noch so fürchterlich viel zu tun und ich denke es wäre schön, wenn wir uns endlich weniger kraftraubenden Themen widmen könnten!
Wer den Weg der Wahrheit geht, der stolpert nicht
Kolja Wlazik

Zurück zu "Öffentlicher Bereich"