Herzlich Willkommen!

ACHTUNG: Dieser Teil des Forums ist öffentlich, d.h. JEDER kann hier lesen und schreiben. „Das Schweigen brechen“ versteht sich als Anlaufstelle für Betroffene der sexualisierten Gewalt an der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Darmstadt sowie für deren Angehörige und Freunde und alle , die möglicherweise Teil des „Systems Buß“ waren. Wenn Du Dich dieser Gruppe zugehörig fühlst, registriere Dich bitte, um zum geschützteren Teil des Forums zu gelangen.

Moderatoren: Andrea Wlazik, Andreas

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 121

Herzlich Willkommen!

Beitragvon Admin » 6. Apr 2015 18:21


Lieber Besucher,

schön, dass Du unser Forum gefunden hast.
Wir wollen Euch mit diesem Forum eine Anlaufstelle für alle Betroffene bieten.

Für die, vom Lehrer Erich Buß Betroffenen gibt es einen eigenen Bereich.

Um Zugang zu den jeweiligen Unterforen zu erlangen, schreibe bitte eine Mail an
kontakt@das-schweigen-brechen.org.
Zu diesem Mailaccount hat alleine Kolja Wlazik, einer der direkt Betroffenen, Zugriff. Er wird mit Dir klären, inwieweit Du zu welchem Unterforum Zugang bekommen kannst und durch welchen Nicknamen wir Dich schützen können.

Hier findet jeder von Euch einen geschützen Rahmen. Geschädigte werden keinen Zugang zum Angehörigenforum haben und diese werden im Umkehrschluss auch nicht im Forum für Geschädigte schreiben oder lesen können. Dies ist sehr wichtig, weil JEDER hier ernst genommen und mit seinen Gefühlen respektiert werden muss.

Wer auch mit anderen „Gruppen“ kommunizieren möchte, findet hierzu Raum im „Treffpunkt“, einem Unterforum, das öffentlich nicht zugänglich ist, in dem aber alle registrierten Benutzer die Möglichkeit haben, sich auszutauschen.

Wir wünschen uns einen respektvollen und verständnisvollen Umgang zwischen allen Beteiligten und sind gerne bereit, bei Bedarf auch entsprechend zu vermitteln.

Wir gehen diesen Weg alle gemeinsam - hier bleibt keiner allein!
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Öffentlicher Bereich"

 
cron