Abschlussbericht der Komision veröffentlicht, zum Bericht

ACHTUNG: Dieser Teil des Forums ist öffentlich, d.h. JEDER kann hier lesen und schreiben. „Das Schweigen brechen“ versteht sich als Anlaufstelle für Betroffene der sexualisierten Gewalt an der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Darmstadt sowie für deren Angehörige und Freunde und alle , die möglicherweise Teil des „Systems Buß“ waren. Wenn Du Dich dieser Gruppe zugehörig fühlst, registriere Dich bitte, um zum geschützteren Teil des Forums zu gelangen.

Moderatoren: Andrea Wlazik, Andreas

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 54

Abschlussbericht der Komision veröffentlicht, zum Bericht

Beitragvon Andreas » 3. Nov 2016 22:44

Hallo liebe Leute,
es ist so weit, der Abschlussbericht ist vollumfänglich veröffentlicht.
Auch wenn ich bei weitem noch nicht alles gelesen habe, so muss ich doch zu dem Schluss kommen, da ist ne Bombe geplatzt.
Unglaublich und schockierend waren glaube ich die Worte des Statssekertärs, und das trift ohne jede Übertreibung den Nagel auf den Kopf.

Sicher werde ich dazu noch Stellung nehmen, wenn alles gelesen ist. Zunächst, unserer Regel folgend, veröffentlichen wir hier den Bericht.

Aus technischen Gründen ist es mir nicht gelungen, das Ganze als eine PDFdatei hoch zu laden, deshalb drei Links zum Bericht.

Seite 1 bis Seite 90 http://das-schweigen-brechen.org/Abschl ... s%2090.pdf
Seite 91 bis Seite 140 http://das-schweigen-brechen.org/Abschl ... %20140.pdf
Seite 141 bis Seite 168 http://das-schweigen-brechen.org/Abschl ... %20167.pdf

Viele Grüße
Andreas
Andreas
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Öffentlicher Bereich"

 
cron